VISUMPOINT
Der Visumspezialist in Deutschland.
Wir machen Kompliziertes einfach.

Visum und Reisenews

Indien, Nepal, Pakistan:

Schwere Überschwemmungen



Durch den jährlichen Monsun kam es zu tagelangen flutartigen Regenfällen in Indien, Nepal, und Pakistan. Hunderte Menschen starben oder wurden verletzt. Viele Häuser und Straßen sind, auch durch Erdrutsche, zerstört.

Reisenden wird empfohlen, die Medien über die aktuellen Vorkommnisse zu verfolgen.

Indien und Nepal sind bereits stark von einem kürzlichen Erdbeben betroffen, über das Visumpoint berichtete. Dort ist mit weiteren fast genauso starken Nachbeben wie dem Hauptbeben zu rechnen. Aufgrund dessen und der schweren Kommunikations- und Infrastrukturlage sowie den Regenfällen sollte die Notwendigkeit einer Reise nach Indien und Nepal z.Z. wohl überlegt sein.